Müllsammelaktion

Gespeichert von Klaus Mayer am 7. August 2020 - 9:56

Liebe Mitglieder und Waldbesucher,

wie in jedem Jahr findet trotz der besonderen Umstände auch in diesem Jahr eine gemeinsame Müllsammelaktion der Gemeinde Mühltal statt. Datum ist Samstag, der 26.09.2020

Die Umstände sind allerdings etwas anders, was konkert bedeutet, dass es keinen gemeinsamen Start und kein gemeinsames Ende am Gemeindezentrum geben wird. Trotzdem wäre es schön, wenn wir uns daran beteiligen würden und vor allem den Bereich unseres Pfades entmüllen würden. Die entsprechenden Gerätschaften haben wir und da wir diese natürlich wieder zurück bringen müssen, lässt sich bei dieser Gelegenheit sicher der eine oder andere Erfahrungsaustausch mit Abstand und ungeteiltem Getränk realisieren.

Start- und Endzeit wird dann noch mit den  angemeldeten TeilnhemerInnen auf kurzem Weg besprochen.

Wer wäre dabei ?

Viele Grüße

im Namen des Vorstandes

Klaus Mayer

Newsletter Kategorie: